Zertifizierte PHI® Master

Erfahrungsberichte und Kompetenzen von Teilnehmern unserer Körpertherapie-Ausbildung mit weiterführender Spezialisierung zum PHI® Master.

Sannwaldt, Babette

Sannwaldt, Babette • 32339 Espelkamp

Praxis für Körpertherapie & Meditation

Eine lange Zeit der Suche nach einem für mich stimmigen Verständnis und einer angemessenen Arbeitsweise in der Körper – Seele – Geist Einheit ...

Bischof, Barbara

Bischof, Barbara • 9436 Balgach (Schweiz)

Gesundheitspraxis

Während meiner Ausbildung habe ich erfahren was es heisst,
wenn Körper, Geist und Seele in Verbindung sind.

Bohmer, Martina

Bohmer, Martina • 41469 Neuss

Praxis für Körpertherapie

„Wir sind beseelter Körper und verkörperte Seele“, dies ist für mich einer der prägnantesten Sätze von Irmtraud und Anton.

Jungklaus, Noreen

Jungklaus, Noreen • 34596 Bad Zwesten

Ergotherapeutin, Heilpraktikerin, Körpertherapeutin

„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.“

Kuth, Martina

Kuth, Martina • 50999 Köln

Praxis für Körpertherapie

Die Ausbildungszeit hat mir das lang ersehnte „Ankommen“ mitgebracht. Ich durfte mich mit allem was in mir ist, zeigen und „Da-sein“.

Goebel, Martin

Goebel, Martin • 22299 Hamburg

Trainer, Coach, Körpertherapeut

Aufgrund der dreijährigen körpertherapeutischen Ausbildung bei
Irmtraud und Anton Eckert ist meine Arbeit körper- und erfahrungsorientiert ...

Heinkel, Ralph

Heinkel, Ralph • 76571 Gaggenau-Michelbach

Körpertherapeut, Kurs- und Ausbildungsleiter

Ausbildung in Körpertherapie, Gestalttherapie, Posturale Integration,
Certified Postural Integrator®

Herzberg, Thomas

Herzberg, Thomas • 21335 Lüneburg

Bodycoach – Körpertherapeut

Nicht nur die Augen sind der Spiegel der Seele sind, sondern der ganze Körper.

[12  >>  




© 2017 E.S.T.
Eckert Seminare Training
Körpertherapie
Ausbildungen
29487 Luckau / Wendland

Telefon:
0 58 44 / 97 62 10



© 2017 E.S.T. Eckert Seminare Training
Ausbildung in Ganzheitlicher Körpertherapie
29487 Luckau / Wendland  •  Telefon 0 58 44 / 97 62 10