Assistenten der Ausbildung


Erfahrungsberichte und Kompetenzen von Assistenten

Pollmann, Renate

Paderborn

Mir war es immer wichtig den Menschen ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele zu verstehen.

Helbig, Antje

Berlin

Die Ausbildung bei Irmtraud und Anton Eckert markiert einen Wendepunkt in meinem Leben.

Sannwaldt, Babette

Espelkamp

Eine lange Zeit der Suche nach einem für mich stimmigen Verständnis und einer angemessenen Arbeitsweise in der Körper – Seele – Geist Einheit ...

Bechstein, Sibylle

Stuttgart

Die Ausbildung in psychodynamischer Körper- und Energiearbeit war für
meine berufliche Laufbahn als Psychotherapeutin ein Meilenstein ...

Bohmer, Martina

Neuss

„Wir sind beseelter Körper und verkörperte Seele“, dies ist für mich einer der prägnantesten Sätze von Irmtraud und Anton.

Meyer, Noreen

Bad Zwesten

„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.“

Kuhn, Michaela

Ebsdorfergrund

Als Ärztin und Osteopathin möchte ich den ganzen Menschen im Blick haben. Denn der Körper steht nicht für sich allein.

Kuth, Martina

Köln

Die Ausbildungszeit hat mir das lang ersehnte „Ankommen“ mitgebracht. Ich durfte mich mit allem was in mir ist, zeigen und „Da-sein“.

Koch, Sandra

Frankfurt am Main

Ich habe auf meinem Lebensweg viel Erfahrung mit verschiedenen Therapieformen gesammelt und gespürt, dass Heilung nur ganzheitlich bzw. unter Einbezug des Körpers möglich ist.

Backes, Hildegard

Köln

Durch die Ausbildung lernte ich mit Bewusstsein
und Sensibilität mich als Person weiterzuentwickeln ...

Klaus, Karin

Hattingen

Körpertherapie bedeutet für mich ein "einfach so sein dürfen" ...

Arimond, Birgit

Prüm

Während meiner Ausbildung in Psychodynamischer Körper- und Energiearbeit
habe ich noch mehr zu dem gefunden, was mich als Menschen wirklich ausmacht.

Schell, Frauke

Karlsruhe

In der Ausbildung bei Anton und Irmtraud Eckert habe ich erfahren dürfen, dass es möglich ist, schmerzlichen Erfahrungen zu begegnen, diese zu transformieren und ...

Busch, Ulrike

Düsseldorf

Alle Informationen sind im Körper gespeichert,
der Körper ist hier und jetzt, alles ist stets da.

Schwanenberg, Brigitte

Frechen

Die Ausbildungszeit bei Irmtraud und Anton ist für mich das Verbindungsglied gewesen
zu all den Dingen, die ich bis dahin gemacht und gelernt hatte.

Kux, Ute

Hückeswagen

Ich bin sehr dankbar zwei Menschen kennengelernt zu haben,
die mir in 3 Jahren Ausbildung mehr für das Leben gegeben haben ...

Schultes, Susanne

Leichlingen

Die Ausbildung bei Euch hat mein Leben verändert. Ich bin so begeistert ...

Middelberg, Melanie

Kreuzau

Mit meiner Ausbildung zur Körpertherapeutin von 2014 bis 2017 erlernte ich nicht nur viele wertvolle körperorientierte Methoden ...

Klein, Eva

Linkenheim-Hochstetten

Meine Tätigkeit als Therapeutin ist seit vielen Jahren geprägt von
körpertherapeutischer Arbeit im Sinne der Persönlichkeitsentwicklung ...

Heinkel, Ralph

Gaggenau-Michelbach

Ausbildung in Körpertherapie, Gestalttherapie, Posturale Integration,
Certified Postural Integrator®

Benz, Andrea

Birkenfeld

Auf meinem Lebensweg habe ich Erfahrungen mit vielen Therapien gesammelt

Helke-Krüger, Karin

Hannover

Seit 15 Jahren begegnen wir uns immer wieder,
was für ein Segen für mich ...

Keim, Jan

Bonn

Ich habe diese Ausbildung selbst durchlaufen und freue mich sehr,
dass diese Arbeit nun in neuer Form eine Fortsetzung findet ...

Neitzert, Renate

Gräfelfing

Als ich die Ausbildung begann, war ich sozusagen gerade aus meinem Kokon
entschlüpft und befand mich auf dem Weg zu mir selbst

© 2022 E.S.T. Eckert Seminare Training
Ausbildung in Ganzheitlicher Körpertherapie
Ausbildungen zum Körpertherapeut / zur Körpertherapeutin
Telefon 0 58 44 / 97 62 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.